20. November 2016

Spitzenköche, Spiegelei-Muffins und French Toast Bits






Spiegelei, Rührei, Waffeln, Pancakes, Toast, Müsli… klar, das sind die Frühstücksklassiker, die kennt schon jedes Kind. Und nachdem die Spitzenköche und Kreativen dieser Welt allerhand an unseren sonstigen Küchenklassikern herumexperimentieren, sind nun eben auch die Frühstücksklassiker dran. 

Spiegelei wird zusammen mit einer Scheibe Toast und einer Scheibe Bacon in ein Muffinförmchen gepackt, Müsli gibt’s nun über Nacht vorbereitet und garantiert megagesund als Overnight Oats, Pancakes werden als Schokoladen- oder Walnuss-Pancake serviert und den French Toast oder Armen Ritter gibt es in Stücken als French Toast Bits. 















Eine schnelle und gesunde Variante, wenn man mal keine Marmelade zu Hause hat oder lieber es lieber frisch mag, ist es Früchte einfach zu pürieren und mit etwas Honig, Ahorn - oder Agavensirup abzuschmecken. Diese Marmeladen - Variante hält natürlich nur 2 bis 3 Tage im Kühlschrank, kann aber auch nach Bedarf hergestellt werden. Ich habe meinen French Toast Bits eine Marmeladen - Variante aus roten Johannisbeeren zugefügt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen