23. August 2016

The lovely life of George






Hallo, mein Name ist George. Vor einem Jahr wurde ich als Strassenhund in einem kleinen Dorf in Griechenland geboren. Aus einer Tötungsstation, in der man kleine Hunde wie mich einfach erschiesst, konnte ich mich gerade noch retten und entschied mich daraufhin für einen neuen Start im schönen und aufregenden München, ein wahrhaft herrliches Leben. 












Denn hier spiele ich nun fast täglich mit meinen Freunden im Englischen Garten oder gehe mit meinem Frauchen ein erfrischendes, klares Wasser in einem der vielen Cafés in der Leopoldstrasse oder am Gärtnerplatz trinken. Und weil die Kellner und Köche der Cafés ebenfalls meine Freunde sind, bekomme ich hier oft ein Stück italienischen Prosciutto oder frisch gebackenes Baguette - hach, das Leben ist doch schön. 







Denn natürlich esse ich sehr gerne - am liebsten das, was mein Frauchen gerade auf dem Teller hat. Leider gibt sie mir nur selten etwas ab, da ich ja mein eigenes Fressi habe - so sagt sie immer. Weil sie aber immer sehr nett zu mir ist und sie meinen treuen braunen Augen nicht widerstehen kann, bekomme ich zusätzlich zu dem riesigen Paket voller Leckerli, das bei uns zu Hause steht, manchmal ein paar Hundeplätzchen gebacken.  Zum Beispiel meine Lieblings - Möhrenkekse. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen